Freitag, 31. Januar 2014

Hallo zusammen,

sorry, ich habe nun länger nichts von mir hören lassen. Für das neue Jahr habe ich mir allerdings vorgenommen, euch jede Woche mindestens eins meiner Projekte zu zeigen.

Und ich fange gleich heute damit an ;-)

Zuerst möchte ich euch aber noch darüber informieren, dass der tolle neue Frühjahr-/Sommerkatalog nun gültig ist (ihr könnt ihn euch gerne online bei mir anschauen) und das die tollste SU-Zeit des Jahres gestartet ist: Die geniale Sale-A-Bration Aktionszeit. Bei 60,00 EUR Bestellwert könnt ihr euch immer ein kostenloses Geschenk dazu aussuchen.  Und es sind wie immer tolle Sachen dabei.

Hier schon mal eine Karte, die ich mit den den tollen neuen Produkte gestaltet habe:






Verwendet habe ich hierfür das wunderschöne SAB Designerpapier Süße Sorbets, die Grundkarte ist Aquamarin, die Blüte ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Petite Petals Stempel- und Stanzenset" und der Schmetterling ist aus dem Jahreshauptkatalog (S. 90), das Stempelset heißt "Papillon Potpourri". Und er Spruch ist ebenfalls aus dem SAB Stempelset "Bildlich gesprochen".

Ich liebe die neuen Farben und die ganzen neuen Artikel!!

Bis nächste Woche, seid lieb gegrüßt. 

Simone