Samstag, 12. Juli 2014

Hallo, 

erstmal SORRY dafür, dass ich mich letztes Wochenende nicht gemeldet habe, aber ich lag (wie ja schon gesagt) erst krank im Bett und dann sind wir am Samstag, den 05.07. in den Urlaub gefahren. Hier hatte ich genug Zeit, um gesund zu werden. Wir sind jetzt immer noch an der schönen Ostsee und fahren erst nächste Woche wieder zurück.

Heute zeige ich Euch meine Swaps für das große Demotreffen in Frankfurt. Ich habe 45 "Notizblöcke" in den neuen InColor 2014-2016 Brombeermousse und Langunenblau gebastelt. Die Notizblöcke habe ich zugeschnitten und die Perforation zum Abreißen brav mit der Perforationsklinge "geschnitten". Das war fast keine Arbeit ;-) Im Anschluss habe ich die einzelnen Blätter als Block zusammen genäht. Das war das Endergebniss: 






Das Papier ist Mondschein, die Blume besteht aus 3 Stanzteilen mit der großen Blumenstanze und einmal mit dem Stiefmütterchen, der Spruch stammt aus dem Stempelset  "Eine runde Sache" . Meine Visitenkarte habe ich mit den passenden Farben bestempelt ;-) und innen rein gepackt, damit auch jeder weiß, von wem der Swap kommt. Das Deckblatt habe ich noch mit einem Mini-Schmetterling verziert ... 

So, jetzt ruft meine Familie zum Grillen. 
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
 
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    vielen Dank, ich kann mich glücklich schätzen einen von deinen Prachtswaps bekommen zu haben. Vielen Dank nochmal dafür.

    AntwortenLöschen