Sonntag, 1. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch kurz und knapp die Gutscheinverpackung, die ich letzte Woche für meine liebe Schwägerin gebastelt habe. Sie hat sich von mir ein Sortiment selbstgebastelte Karten gewünscht.  Und da ich es leider zeitlich nicht geschafft habe, für alle Anlässe Karten zu basteln, blieb mir nur der Gutschein:





Ich kann Euch leider nicht mehr sagen, wie das Designerpapier heißt. Das habe ich vor ein paar Monaten in der Clearance Rack Ecke gekauft ... 

Die Blumen sind mit der Originals Form Spiralblume aus dem Frühjahr/Sommerkatalog gemacht, in den Farben Mitternachtsblau, Petrol, Calypso, Himmelblau und Wasabigrün. Die Baderole und der Einleger sind in Osterglocke. Ich habe sie mit Heißkleber auf der Banderole befestigt, noch 3 Schmetterlinge dazu ...fertig.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche. Wir sind gerade in der Vorbereitung für unsere Küchenrenovierung. Nächste Woche geht es los ;-))

Liebe Grüße 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen