Sonntag, 2. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben, 

das Team StampinClub hat für euch, zum Start der sale-a-bration und des Frühjahr-/Sommerkatalogs, einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Ich habe für Euch eine File Folder Karte vorbereitet. Die Grundkarte in Vanille Pur habe ich mit Envelope Punch Board in Form gebracht ;-). Das Papier stammt aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, es ist das Designerpapier Retro Spaß. Dazu passend gibt es auch das Designer Motivklebeband, das ich hier in Jade mit den Pfeilen verwendet habe. Das Holzelement (den Pfeil) habe ich in der Farbe Kandiszucker mit einem Schwämmchen eingefärbt. Die Knöpfe hatte ich noch in meinem Fundus, aber die passen ja hier perfekt dazu. Ich mag die aktuellen Farbkombinationen aus dem Katalog sehr gerne.




Wenn ihr gerade von Claudia´s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Birthe.


Euch noch viel Spaß und vielen Dank fürs Vorbeischauen. 

Liebe Grüße 
Simone 


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Einsteckkarte mit meinem derzeitigen Lieblingspapier ;)
    Die werden ich bei Gelegenheit mal Nachwerkeln.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen